LIL SMASHER – Zerstöre Kunstschätze

Anhang 1(25)

Bei der Suche nach witzigen Spielen fürs Smartphone ist mir Lil Smasher aufgefallen. in diesem Spiel erhältst du Zugang zu einem Museum und sollst mit Hifle einer Zwille die Kunstschätze zerstören. Zählst Du also zu den Kunstbanausen und wolltest schon immer einmal in einem Museum Ausstellungsstücke zerstören, so kannst Du dies in dem Game ausleben. Ernst nehmen sollte man den Hinetrgrund natürlich nicht.

Anhang 2(12)

Beim Ausprobieren des Games musste ich feststellen das dieses trotz der Einfachheit sehr viel Spaß macht und die Level immer schwieriger werden. So musste ich bei dem einen oder anderen Level schon mehrere Versuche starten und genau überlegen, wie dich die Zwille am besten schieße, damit nicht nur die Kunstschätze fallen, sondern zuvor auch alle Sterne getroffen werden.

Anhang 4(3)

Aber probiert es doch einfach selbst aus. Viel Spaß dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.