Zigaretten mit Click – „Lucky Strick Click & Roll“

Gestern habe ich bei Freunden etwas sehr Interessantes entdeckt. Sie hatten Zigaretten mit Click. Ja richtig gehört, die Zigaretten machen Click. Aber das ist natürlich nicht alles, hinter dem Click steckt die Möglichkeit, aus normalen Zigaretten Methol-Zigaretten zu machen.

Genauer gesagt handelte es sich um „Lucky Strike Click & Roll“ Zigaretten. Meine Nachforschungen ergaben, dass die Zigaretten eine Mentholkapsel im Filter besitzen. Wird auf diese Druck ausgeübt, so wird die Zigarette zu einer Menthol-Zigarette. Frische auf Knopfdruck sozusagen.

In vielen Ländern sind die Zigaretten mit Metholkapseln bereits ein absoluter Hit. Dazu zählen Österreich, die USA und Japan. Grundsätzlich erlaubt diese neuartige Technologie auch mit anderen Aromastoffe verwendet zu werden. So wird es mit Sicherheit nicht lange dauern, bis sich die Palette der Click-Zigaretten erweitert. In Deutschland werden die Zigaretten allerdings noch nicht verkauft. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.